Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Christina (Donnerstag, 23 Februar 2017 00:21)

    Tolle Page ... sehr informativ und übersichtlich gestaltet ... genau wie die liebevoll gestalteten Kochbücher der beiden Autoren ... I ❤ it

  • #5

    Ursula (Sonntag, 25 Dezember 2016 11:38)

    Von den beiden Autoren habe ich bereits Kochbücher - und benütze sie auch fleißig!
    Genau so gerne sehe ich sie mir an und hole mir Anregungen. - und jetzt sogar auf ihrer neuen Homepage!
    Viel Erfolg!

  • #4

    Guni H. (Dienstag, 20 Dezember 2016 20:38)

    Klar und übersichtlich gestaltet - mit tollen Fotos, die zum Kochen und Geniessen motivieren. Und Rezepte, die mit einfachen Mittel super umzusetzen sind.
    Viel Erfolg!

  • #3

    Hans C. (Donnerstag, 08 Dezember 2016 19:55)

    Auf tauschgnom.de habe ich diese HP entdeckt und freue mich darüber, dass sie sowohl inhaltlich als auch grafisch sehr gut gelungen ist. Da ich die von den beiden Autoren bereits vorliegenden Bücher sehr schätze, kann ich an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für diese wunderschönen Bücher loswerden. Ich bin gespannt auf Neues von den beiden Autoren und wünsche ihnen viel Erfolg!

  • #2

    Karin B. (Mittwoch, 07 Dezember 2016 19:03)

    Eine sympathische Homepage, ein schlüssiges Konzept, sehr übersichtlich und mit tollen Fotos - es macht Spaß, sich hier umzusehen...

  • #1

    Ulrich Seitz (Dienstag, 29 November 2016 17:55)

    Ein gutes Konzept, das mich anspricht. Ich werde noch oft wiederkommen.